1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester "Seinfeld" auf SERIE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 15. November 2006.

  1. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    951
    Anzeige
    Hallo,
    am 31.12.2006 versucht Premiere-SERIE einen neuen Rekord zu brechen. Sage und schreibe 39 (!!) Folgen aus SEINFELD sollen die Zuschauer vergrau..., äh, ich meine, natürlich, begeistern - auch wenn's immer nur Folgen aus den ersten Seasons sind.
    Wie wär's zur Abwechslung endlich mal wieder mit "Al Bundy" - lange verschollen bei Premiere (SERIE) und nie mehr aufgetaucht. Scheint wohl, als wollte bei den Privaten "Seinfeld" kein Mensch mehr senden, so bleibt's wohl für immer und ewig bei Premiere in Dauerschleife...
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Silvester "Seinfeld" auf SERIE

    Es wird ja gesendet.... nur zu unmöglichen Zeiten(4 uhr morgens) rum.Genau wie Cheers ... es ist einfach traurig mit anzusehen wie Kabel 1 und co. mit solchen Klasse Comedy-Serien einfach umgehen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.260
    Ort:
    BW
    AW: Silvester "Seinfeld" auf SERIE

    Würde man Seinfeld im 2-Kanal-Ton senden, würde ichs mir aufnehmen.
    So ist es uninteressant...

    Greets
    Zodac
     
  4. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: Silvester "Seinfeld" auf SERIE

    Hallihallo,

    also ich finde "Seinfeld" geil.
    Insbesondere mein "Alter Ego" George Costanza, gespielt von Jason Alexander.
    Ab der dritten Staffel wirds in der Serie so richtig flott. Nur schade, dass Premiere nicht sämtliche Staffeln zeigt. Nur bis zur siebten Staffel wirds gezeigt.
    Für alle, die Seinfeld noch nicht kennen, meine Empfehlung!

    Glücklicherweise habe ich noch Kabel Digital Home und dort wird auf Sat Eins Comedy die siebte Staffel gesendet. Außerdem gibts ab November ja die siebte Staffel auf DVD. Hoffe, dass Sat 1 Comedy ab nächstes Jahr auch über Premiere senden wird.
    Übrigens läuft dort auch Al Bundy!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2006

Diese Seite empfehlen