1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester in London

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von foo, 10. Oktober 2007.

  1. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Anzeige
    Hallo Forengemeinde,

    ich habe zwar schon festgestellt, dass dieses Board nicht unbedingt ideal für Reisetipps ist, aber ich versuche mein Glück einfach mal. :)

    Ich will mir dieses Jahr dieses Spektakelfeuerwerk am "London Eye" in London an Silvester anschauen. Gibt es hier jemanden, der schonmal da war und vielleicht ein paar Tipps hätte?

    Wann sollte man da am besten hingehen?
    Wo sollte man sich am besten hinstellen?
    Wie sieht es mit der Toilettensituation aus?
    Wie sieht es mit Alkohol aus?
    Wie gefährlich ist der Spaß?
    Hat man eine Chance überhaupt irgendwo (z.B. Pub, ohne Essen reicht) ohne Reservierung reinzukommen?
    Wie verteilt sich die Menge nach 0 Uhr?
    Hat man eine realistische Chance in eine U-Bahn reinzukommen bzw. wie heftig wird das?

    Falls also jemand etwas berichten könnte, wäre ich hoch interessiert. :)

    http://www.youtube.com/watch?v=R8lq-4UDFHg

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  2. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    393
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Silvester in London

    In zwei Wochen fliege ich für ein paar Tage mit meiner Flamme nach London.
    Ich kann Dir ja berichten wie es war und meine Augen offen halten.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Silvester in London

    Achtung Neujahr ist in GB nicht wie bei uns um 0.00 Uhr. MEZ.
    sondern erst um 1.00 Uhr MEZ.
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Silvester in London


    Quelle?
     
  5. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Silvester in London

    Ich hätt mal wieder Bock zu Silvester auf Sylt,am Strand von Westerland :cool:
     
  6. AW: Silvester in London

    Allgemeinbildung.
     
  7. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Silvester in London

    die sollten sowieso mal wieder "Silvester around the Clock" im TV machen find ich.

    Sprich dass man mittags im TV mit den Australiern,nachmittags mit den Asiaten,abends um 10 mit den Russen und morgens um 6 nach der Silvester Party mit den New Yorkern nochmal anstossen könnte.
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Silvester in London


    Ich glaub ich könnte dann morgens um 6 aber nicht mehr viel anstossen. :LOL: :p
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: Silvester in London



    die engländer sind echt eine Stunde zurück zu uns? :confused:


    lol dann ist es ja kein Wunder das wir die im Fussball immer wegkicken. :cool:
     
  10. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Silvester in London

    Ich hab den Jahreswechsel 1996/1997 am Trafalgar Square verbracht; das war aber bis auf die Hubschrauber, die über uns kreisten und Video-Aufnahmen aus Angst vor Übergriffen und terroristischen Anschlägen ganz beschaulich.
    Die Engländer sind liebe Menschen, aber kaum ein Stimmungsvolk, das schlug sich damals schon darin nieder, dass auf der Straße absolutes Alkoholverbot galt, und die Pubs selbst an Silvester bereits um 23 Uhr schlossen, ob das heut noch so ist, weiß ich allerdings nicht.
    Es gab kein oder zumindest kaum Feuerwerk und die ganze Fete war bereits um halb eins vollständig vorbei, alle fuhren dann mit den Bussen und U-Bahnen (die reichlich fuhren und damit auch keine Platzprobleme boten) nach hause, wir "disgusting germans" (Zitat mein Englischlehrer :) ) versuchten noch ein wenig Stimmung zu machen, indem wir deutsche Karnevalsschalger zum Besten gaben, aber auch hierzu waren die Engländer nicht zu begeistern. Eine andere Gruppe von uns war in der Zeit auf der London Bridge zum Feiern und diese erzählten uns von ähnlichen Erlebnissen.

    Nicht mißverstehen, das Silvester war toll und ich möchte die Fete auch nicht missen, aber es war rundum eher ruhig und gemütlich, die Engländer feiern halt anders als wir, und irgendwie disziplinierter. ;)

    Ich würd immer wieder nach London fahren, es gehört neben Barcelona, Budapest und Berlin meiner Meinung nach zu den schönsten Städten Europas! :)
     

Diese Seite empfehlen