1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester auf 3Sat

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Charly1511, 4. Dezember 2012.

  1. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    Anzeige
    5.30 - 7.00 Joe Bonamassa: Live from London and New YorkKonzert, 90 min
    7.00 - 8.00 Gary Moore: Blues for JimiKonzert, 60 min
    8.00 - 8.45 Muddy Waters & the Rolling Stones: Live at the Checkerboard LoungeKonzert, 45 min
    8.45 - 9.30 The Doors: Live at the Bowl '68Konzert, 45 min
    9.30 - 10.30 The Doobie Brothers: Live at the Greek TheatreKonzert, 60 min
    10.30 - 11.30 Alan Parsons: Eye 2 Eye - Live in MadridKonzert, 60 min
    11.30 - 12.15 Elton John: Live at Ibiza123 feat. PnauKonzert, 45 min
    12.15 - 13.00 Paul McCartney: Kisses on the BottomKonzert, 45 min
    13.00 - 13.45 Duran Duran: A Diamond in the MindKonzert, 45 min
    13.45 - 14.45 Sade: Bring Me HomeKonzert, 60 min
    14.45 - 15.45 Phil Collins: Live at MontreuxKonzert, 60 min
    15.45 - 17.15 Simon & Garfunkel: Old FriendsKonzert, 90 min
    17.15 - 18.30 Queen: Hungarian Rhapsody - Live in BudapestKonzert, 75 min
    18.30 - 20.00 Udo Lindenberg: MTV Unplugged - Live aus dem Hotel AtlanticKonzert, 90 min
    20.00 - 21.00 a-ha: Ending on a High Note - The Final ConcertKonzert, 60 min
    21.00 - 22.00S hakira: Live from ParisKonzert, 60 min
    22.00 - 23.00 Coldplay: Live at GlastonburyKonzert, 60 min
    23.00 - 0.00 Kylie Minogue: Aphrodite - Les FoliesKonzert, 60 min

    0.00 - 1.15 Robbie Williams: Take the CrownKonzert, 75 min
    1.15 - 2.00 Westlife: the Farewell Tour 2012Konzert, 45 min
    2.00 - 3.00 Die Fantastischen Vier: MTV Unplugged IIKonzert, 60 min
    3.00 - 4.00 Silbermond: Nichts passiert - Live in MünsterKonzert, 60 min
    4.00 - 4.45 Tokio Hotel: Humanoid CityKonzert, 45 min
    4.45 - 5.45 Kasabian: Live at the O2Konzert, 60 min
    5.45 - 6.45 Iron Maiden: En VivoKonzert, 60 min
     
  2. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Silvester auf 3Sat

    ..mit der unsäglichen "thementag"-Einblendung, ich frag mich schon seit Jahren welcher besondere Tag der 31.12. wohl ist..

    naja, aber ein kleineres Übel als der Rahmen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.961
    Zustimmungen:
    3.908
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Silvester auf 3Sat

    Na Silverster!
     
  4. De La Muerte

    De La Muerte Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Silvester auf 3Sat

    Find das eigentlich immer ziemlich cool, dass 3Sat oft ganze Tage mit Livekonzerten füllt. Aber warum zur Hölle bringen die immer solche auf 45 oder 60 Minuten gekürzten Kurzfassungen? :(
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silvester auf 3Sat

    wahrscheinlich weil die rechteinhaber ihre dvds und blurays von den konzerten verkaufen wollen.
     
  6. dr.asmo

    dr.asmo Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Silvester auf 3Sat

    Wie immer das ein oder andere Highlight dabei, das meiste natürlich Mainstream, aber gute Mischung.

    Tip für Rockfans: Auf ZDFKultur läuft derzeit wochentäglich um 18:45 die Sendung RockPop (ZDF Ende der 70er/Anfang 80er) mit teilweise sehr schönen Beiträgen und Raritäten, das meiste allerdings Playback.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silvester auf 3Sat

    mehr als wahrscheinlich. Das sind die gekürzten Fassungen, die fürs TV freigegeben sind. Und falls es nun heißt, wer brennt sich sowas mit fettem Senderlogo + "Thementag" Logo und SD auf ne DVD...mehr als genug.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Silvester auf 3Sat

    Ahhh, Udo Lindenberg kommt auch. Der ist einfach Super. :love:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silvester auf 3Sat

    meine mutter hasst den. ich könnte sie mit dem quälen. aber als ich noch hause wohnte, habe ich den zum glück nie gehört. ;)
     

Diese Seite empfehlen