1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Ganjafarmer, 21. Oktober 2007.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Warum gibt es den nicht endlich mal bei premiere?
    Gut-bei premiere gibts den zwar aber nur im Star Angebot.
    Über kabel gibts leider kein star aber warum haben die silverline nicht statt rtl crime reingenommen? laufen so viele gute filme bei silverline-und jede woche eine große premiere!
    Ein echter topsender der total verachtet wird.:wüt:
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: Silverline

    Silverline ist nicht bei Star. Kommt vielleicht irgendwann.
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Silverline

    und dann noch nichtmal im thema paket.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Silverline

    Das war es dann aber auch schon.
    Ich habe den Sender zwar über Kabel digital home aber gute Filme finde ich da selten.:(
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Silverline

    [​IMG]
    Silverline Sonntag, 21.10.2007

    6:21
    Programmhinweis
    Programminformation
    11:00[​IMG]
    Skeletons in the Closet
    Psychothriller, Wiederholung
    12:27
    Programmhinweis
    Programminformation
    12:30[​IMG] [​IMG]
    Ladies Room
    Komödie, mit Veronica Ferres und John Malkovich
    13:54
    Programmhinweis
    Programminformation
    14:00[​IMG] [​IMG]
    Grandmothers House
    Horrorthriller, Waisen landen in Horrorhaus
    15:25
    Programmhinweis
    Programminformation
    15:30[​IMG]
    Mr. Spitz - Nichts auf dem Kasten
    Krimikomödie
    17:07
    Programmhinweis
    Programminformation
    17:10[​IMG] [​IMG]
    Firebase - Blutige Offensive Kriegsfilm, um Marines in Vietnam
    18:45
    Programmhinweis
    Programminformation
    18:50[​IMG]
    Emmanuelle 2000 - Intime Begegnungen
    Erotikfilm
    19:53
    Programmhinweis
    Programminformation
    20:00[​IMG] [​IMG]
    Implicated - Ich küss dich, ich töte dich
    Thriller, Ahnungslose Babysitterin wird in einen Fall von Kindesentführung mit Erpressung verstrickt
    21:31
    Programmhinweis
    Programminformation
    21:35[​IMG]
    Jack Londons Sea Wolf
    Abenteuerfilm
    23:05
    Programmhinweis
    Programminformation
    23:10[​IMG] [​IMG]
    Boogie Boy
    Actionkrimi, Frisch aus dem Knast entlassen, will Jesse Page ein neues 'sauberes' Leben beginnen. Doch er landet ausgerechnet in einer Kriminellen-WG und steckt umgehend in massiven Schwierigkeiten.
    0:49
    Programmhinweis
    Programminformation
    0:55[​IMG] [​IMG]
    Nomads - Tod aus dem Nichts
    Horrorfilm
    2:23
    Programmhinweis
    Programminformation
    2:30[​IMG]
    Irish Eyes Gangsterdrama
    4:22
    Programmhinweis
    Programminformation
    4:25[​IMG] [​IMG]
    House I - Das Horror Haus
    Horrorkomödie
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: Silverline


    Na der Hammer ist das ja nun wirklich nicht:rolleyes: . Lieber Doku Sender wie diesen Sender. Irgendwie klingt das alles nach ziemlicher Resterampe.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Silverline

    Allerdings kommen hier von Anfang an auch Filme in 16:9. Das sollten die anderen Sender, die schon im Star-Paket sind mal nachmachen.
     
  8. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Silverline

    Find auch das der Sender zu viele "Programmhinweise" sendet statt laufendem Programm...
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Silverline

    Silverline sendet in 16:9? Das wäre mir ja ganz neu...
    Also als ich den Sender noch empfangen konnte (Anfang des Jahres, bei KD Home), da hat der ausschließlich in 4:3 Letterbox gesendet. Verwechselst du den vielleicht mit KINOWELT? Denn die senden tatsächlich zwischendurch mal in 16:9...

    Greets
    Zodac
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Silverline

    Das mit den Programmhinweisen ist doch nicht mehr oder weniger als bei anderen Sendern (bis auf die Nachtpause). Nur das Silverline diese auch noch in den EPG aufnimmt.


    Würde Premiere auch die Eigenwerbung zwischen den Filmen einen EPG Eintrag verpassen sähe es ähnlich aus auf dem Filmsendern.

    Die senden definitiv einige Filme anamorph und alle Filme komplett ohne Logo!! :)
     

Diese Seite empfehlen