1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

silverline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Ganjafarmer, 16. Oktober 2006.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    wieso kann ich diesen fetten sender nicht empfangen? hab schon tausendmal ne sendesuche mit meiner d-box gemacht aber es werden nur die ÖR sender,premiere und Arena,arrivo gefunden. Sender wie silverline,kinowelt kann ich garnicht finden und da silverline für mich das beste programm bietet wollte ich mir das eigentlich abonnieren was kann ich da machen? ich will silverline:( Laut tv-spielfilm gibts kein sender der mehr billig filme zeigt wie silverline:( :( :(
    MÖCHT ICH SO GERNE HABEN!!!!!
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: silverline

    Kabel oder SAT?
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: silverline

    habe kabel und wohne in NRW
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: silverline

    Dann müsste "silverline" Teil von tividi Family (Pay-TV) sein. Versteh ich Dich richtig, dass Du den Sender gar nicht empfängst (also auch nicht verschlüsselt). Wenn ja ist es wohl ein Problem Deiner Box, da muss ich dann passen.
     
  5. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: silverline

    ne bekomm den auch nicht verschlüsselt,eben gar nicht dasselbe spiel hab ich bei den ganzen privaten. RTL,PRO7 usw bekomm ich nur analog digital bekomm ich nur premiere,ÖR sender,Arena und arrivo
     
  6. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: silverline

    Dann stell doch dein Problem mal im Bereich dbox hier im Forum rein. Da gibts ja jede Menge Spezialisten.

    Für mich ist jetzt Schicht. Gute Nacht!
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: silverline

    ok,wünsche auch ne gute nacht.
    Aber lohnt es sich dafür nen 2.thread aufzumachen? die meisten sehen doch sowieso hier rein. Wenn keine antworten mehr kommen mach ich das aber einfach. Möchte total gern tividi empfangen neben premiere,wenn ich täglich die tv spielfilm aufschlage und die ganzen filme sehe die bei silverline laufen werd ich echt neidisch...
     
  8. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.552
    Ort:
    West-Niedersachsen
    AW: silverline

    Sollte zu arena verschoben werden, da es zum dortigen Angebot gehört.
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: silverline

    Nur weil Arena erwähnt wurde?
     
  10. Teido

    Teido Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    154
    AW: silverline

    Naja, Silverline hat nicht wirklich was mit Premiere zu tun.
    Um also bessere Hilfe zu bekommen wäre ein Verschieben schon angebracht.

    Entweder in "Kabel Digital, tividi ...", aber wohl besser in "Digital TV über Kabel", da es sich hier scheinbar um ein technisches Problem handelt.
     

Diese Seite empfehlen