1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von octavius, 9. April 2004.

1. octavius

octavius Board Ikone

Anzeige
    Hallo Leute,

gibt es eigentlich einen Sender namens Silverline Movie Channel?

Kann irgend jemand den sehen?

Was senden die? Warum stehen die nicht in der "TV Digital"? Und auch nicht in der "tv digital fernsehen" unseres Sponsors?

Immerhin hab' ich eine Webseite von diesem Sender gefunden: www.silverlinetv.de/

Über welchen Satelliten wird der Silverline Movie Channel an die Kabelnetze herangeführt?

Ich meine, ich hätte mal was läuten gehört von Amos 2.

Christian Lyngemark behauptet, der Silverline Movie Channel sei von 11-24 Uhr auf Sendung und in Cryptoworks codiert. Stimmt das? Als Frequenz ist 10806 H angegeben:
    lyngsat.com/packages/kabelvision.shtml

Taugt dieser Sender was?

An die Sat-Freaks unter Euch: Wie gut kann man dieses Signal vom Amos 2 in Westdeutschland empfangen?

2. amsp

amsp Platin Member

Mehr als eine Trailerschleife scheint es nicht zu geben.

Der Silverline Movie Channel soll über

ish plus
    primaTV
    Kabel!Vision

vertrieben werden. primaTV und Kabel!Vision sind Angebote der primacom - k.a. warum man die getrennt vermarktet. Ein generelle Verbreitung in den Kabelnetzen der Primacom scheint jedenfalls nicht geplant zu sein.

3. Randfichte

Randfichte Talk-König

Ja...

Gibt's bei ISH und bei der Primacom gegen Bares...

Spielfilme...

Warum ist die Banane gelb ?

Prima !

Du hast richtig lauten gehört...

Ja...

Keine Ahnung...

Besser kann der Empfang fast nicht sein...

Diese Seite empfehlen