1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von DVDKILLER, 18. Januar 2012.

  1. DVDKILLER

    DVDKILLER Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAT Receiver -
    Anzeige
    Hallo erstmal. Habe ne wichtige Frage über einen TV Sender.

    Betreff: Ich habe gehört das der Kanal: Silverline Movie Channel über Astra 19.2 Grad Ost im Sommer 2012 aufgeschaltet wird in Österreich.
    Wäre der totale Hit. Weiss jemand was davon. Wenn ja postet mir. :winken:
     
  2. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel

    Wer hat Dir das ins Ohr geflüstert oder hast Du nur geträumt?
     
  3. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel

    Kann ja dann nur bei AustriaSat kommen, was sicher auch möglich wäre. Bekannt ist dazu aber nichts.

    Aber es wäre schon interessant, woher der TE die Information hat.
     
  4. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2012
  5. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel

    hallo,
    denke das wird stimmen, austriasat will ja wachsen mit alternativsendern.
    wie man sky kennt, werden die es wieder und wieder verpeilen, sich da dranzuhängen. gilt auch für planet und kids co.
    mfg
     
  6. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.881
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel



    Du bist nicht zufällig verwandt mit Berliner?
     
  7. DVDKILLER

    DVDKILLER Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    SAT Receiver -
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel

    Die Information hat mir niemand geflüstert, das habe ich bei Google gelesen unter einem anderen Forum. Wäre klasse wenns mal wieder neue Spielfilmsender geben würde. Es geht ja soviel Schrott auf Sendung.
     
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel

    Vielleicht werden/wurden in diesen Forum auch Vergangenheit und Zukunft vermengt. Die gab es mal eine Zeit lang via easy.TV. Kann aber schon sein, dass M7 diesbezüglich aktiv wird.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.793
    Zustimmungen:
    1.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel

    Wäre interessant. Derzeit gibt es kapazitätsmäßig ja kaum Möglichkeiten, das SD- und HD-Angebot zu erweitern. Seit dem Sendestart 2009 ist ja bisher nur Planet als neuer Sender hinzugekommen und dieser ist noch nicht mal rund um die Uhr zu sehen. KidsCo soll im Laufe des Jahres folgen - oder ist der Sender inzwischen freigeschaltet?
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.671
    Zustimmungen:
    329
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: TV Sender Silverline Movie Channel

    Nein, noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen