1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mittelrhein, 23. März 2004.

1. Mittelrhein

Mittelrhein Junior Member

Anzeige
    Was meint ihr.
    Startet der Silverline Movie Channel irgendwann mal auf Premiere?
    Seit ihr dafür oder dagegen?

2. ibico

ibico Gold Member

Der Sender gehört der Primacom. Er wird nie bei Premiere starten.

3. Satikus

Satikus Board Ikone

Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    Mir auch egal! breites_ breites_

4. Mittelrhein

Er wird nur u.a. über Primacom vermarket.
    Aber gehören tut er Primacom nicht!

5. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    also ich gehe davon aus, dass langfristig so ziehmlich alles über Sat auf Premiere oder evtl. ProSiebenSat1 oder was auch immer noch kommen mag, aber dann sowieso wieder fusioniert, außer es handelt sich wirklich um Kanäle die von den Kabelanbietern selber gestartet werden, um überhaupt noch ein Argument fürs Kabelfernsehen zu haben,da jetzt ja durch die digitalisierung auch jeder nen SetTopBox braucht und somit eigentlich gar kein Grund mehr fürs Kabel spricht, außer man wird vom Vermieter gezwungen.
    Mfg
    satman702

6. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

@Satman: Punkte als Satzzeichen erleichtern das Lesen deutlich. Ebenso das Großschreiben von Buchstaben an den richtigen Stellen ... (geht an andere Adressen) boah!

<small>[ 24. M&auml;rz 2004, 00:57: Beitrag editiert von: SchwarzerLord ]</small>

7. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    mit den Punkten hasst du wohl recht. Ist in letzter Zeit wieder richtig schlimm geworden. Das Problem hatte ich schon in der Schule. Habe Sätze geschrieben die teilweise 3 Seiten lang waren. Naja und Rechtschreibung war auch nie meine Stärke. Die hat mir unter anderem einen guten Abi Schnitt versaut, da es ja immer Punktabzug gab. An sich bin ich ja auch für kurze Sätze, da diese viel besser zu lesen sind, aber im eifer des Gefechtes, besonders in diesem Forum vergesse ich dass immer gerne mal.
    Ist mir aber auch aufefallen, das meine Beiträge manchmal schon ein kleines Studium brauchen, um die Sätze dann auch so verstehen wie ich es meine. Sollte ich mal dran arbeiten.
    Mfg
    satman702

8. Mittelrhein

Sonst habt ihr beiden keine Probleme ?????

9. satman702

satman702 Wasserfall

Hi,
    an sich nicht, nur das ich mir jetzt innerhalb der nächsten 57 MInuten überlegen muss ob ich mir Premeire Komplett Prepaid bestelle. Aber sonst gehts gut :) .
    Mfg
    satman702

10. amsp

amsp Platin Member

Was sendet der Silverline Movie Channel eigentlich?

Diese Seite empfehlen