1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Sender Silverline startet in eine neue Ära: Unter dem neuen Besitzer Ralph Piller soll der Sender bekannter werden - und offenbar auch schon bald in HD verfügbar werden.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    hoffentlich verpennt sky das nicht und schliesst im filmpaket eine lücke
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Naja da laufen auch nur 3 Klassige Filme!
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.390
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Was auch immer "klassige" Filme sind, aber jeder darf doch wohl einen anderen Filmgeschmack haben.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.849
    Zustimmungen:
    3.489
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Sicher aber dann kann man auch gleich Netzkino schauen. Das kostet nicht mal etwas.
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Dort laufen B-Movies, die normalerweise die Videothekenregale auffüllen. Da jedoch ca. 2/3 der Filme dem Genre Horror zuzuordnen sind, die man sonst kaum auf den herkömmlichen Abspielstationen zu sehen bekommt, wäre es für mich ein Traum, wenn SMC HD zu Sky käme.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    SMC HD?
    Bitte, kostet es soviel Zeit "Silverline (Movie Channel) HD" auf der Tastatur einzugeben?
    Aber ich stimme zu, der Kanal würde eine Lücke bei Sky schließen. Außerdem kann man mit dem Genre Geld verdienen, wie Kai Blasberg von Tele 5 kürzlich in einem DWDL-Interview verlauten lies. Tele 5 hat sich auf diese Sparte ausgerichtet und der Vorteil ist, wie er auch sagte, dass diese Filme im Einkauf recht günstig sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2015
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.844
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Wird aber wohl zuerst bei KD & UM in HD kommen.
     
  9. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Eine ähnliche Nachricht zu dem Sender und dem Thema gab es schon mal und nichts war passiert bei den angeblichen Verhandlungen mit den Vertragspartnern.

    Wenn es dieses mal auch nicht klappt, sind wohl alle guten Dinge 3.
     
  10. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Silverline Movie Channel ab Herbst in HDTV?

    Danke, gut zu wissen. Dann kann ich mich bei T5 ;) ja auch weiterhin noch an reichlich Horror-Trash erfreuen. (Noch ein OT-Edit: Donnerstag läuft auf Arte DIE RÜCKKEHR DER KILLERTOMATEN. Trash mit einem noch jungen George Clooney.)
     

Diese Seite empfehlen