1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline künftig bei Arena ?

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Chris, 16. Mai 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    Anzeige
    Der KabelBW-Helpdesk erfuhr, dass der Programmcontentanbieter "Silverline Movie Channel" momentan in Verhandlungen mit dem Provider ArenaSat steht.

    Um Fragen vorzubeugen, der KabelBW-Helpdesk hat seit neustem einen Offtopicbereich in dem er sich News in Richtung IPTV, DVB-S und DVB-T kümmert.

    Weitere Infos, falls etwas bekannt werden sollte findet Ihr unter www.kabelbw-helpdesk.de --> Offtopic News

    Mitdiskutieren:
    http://kabelbw.foren-city.de/topic,3235,-arenasat-silverline-in-verhandlung.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    sind die auch mit nick premium in verhandlungen?
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Auch, wenn Silverline nicht gerade Top-Ware bringt, würde ich eine Aufschaltung zwecks mehr Auswahl doch sehr begrüßen, aber bitte nicht mehr auf dem Arena-Transponder. Das gute ist, dass die jedenfalls 16:9 und ohne Logo senden. :) Und das Programm ist ja in der TV Digital komplett auch abgedruckt!
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Denke die werfen bei einer Aufschaltung von Silverline Kinowelt vom Arena Transponder und nehmen dann das Signal von Silverline vom Premiere Star Transponder. Silverline wird ziemlich sicher auf dem Arena Transponder aufgeschaltet. Auf welchem Transponder sollte er denn sonst unterkommen?
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Erst mal sollte offiziell sein, DASS er kommt, dann kann das WO diskutiert werden. ;)
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Willich
    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Auf dem Premiere Star Transponder ist noch für einen Sender Platz. Da wo Lettra sendete. Auf dem Arena Transponder sollten sie Kinowelt lieber ersatzlos abschalten, zugunsten der Bildqualität.
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Die sollen mal wirklich Kinowelt vom Premiere-TP abgreifen und Living den Platz von Lettra zuweisen, dann kann man locker Silverline, was auch nicht so mein Ding wäre, auf arenaSAT-TP reinhauen.
    Wenn man sich noch weiter von Premiere abheben will, sollten sie noch die drei fehlenden Musiksender VH1, MTVtwo und MTVmusic anbieten, und MEZZO sowie BBCprime von den anderen Anbietern mitreinpacken. Das hätte einen ungeheuren Anreiz.
    Mal ne Frage, sendet Silverline im Zweikanalton?
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Es gibt aber Verträge. So einfach verschieben geht da auch nicht.
     
  9. skymayor

    skymayor Guest

    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Zeit wird es
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: Silverline künftig bei Arena ?

    Hier spricht mir einer aus der Seele.

    Es ist wirklich blöd. Ich muss:
    a) mein Arena Abo zahlen
    b) meine MTV Unlimited Karte für MTV Two, VH1, MTV Music zahlen.

    Wäre toll wenn die Sender via Arena empfangbar wären.
     

Diese Seite empfehlen