1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline bald bei sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aknetworx, 7. Juli 2011.

  1. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    hallo,
    hatte mal aus spass an der freude bei silverline nachgefragt, wies mit sky aufschaltung aussieht.
    heute kam die antwort, man wird jetzt zeitnah mit sky über eine aufschaltung verhandeln, dies sei in planung.
    mfg:winken:
     
  2. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silverline bald bei sky?

    Das würde mich freuen und bitte ins sky welt Paket .

    Gruß ins Erzgebirge
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Silverline bald bei sky?

    Auch ich habe eben folgende Mail an Silverline geschickt:

    Hallo,



    ich würde sehr, sehr gerne Silverline Movie Channel empfangen.



    Ich habe über Sat ein Sky Film- Abo. Ausserdem bin ich Telekom Entertain Kunde.



    Kann ich hier bald mit guten Nachrichten rechnen, hinsichtlich der Empfangbarkeit?



    Mit freundlichen Grüssen

    ...

    Mal gucken, was da rauskommt. Halte Euch auf dem Laufenden.:winken:
     
  4. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, vu+ Solo 4K; Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: Silverline bald bei sky?

    Auf so eine Email würde ich sofort mit Freude antworten, erst recht wenn der Fragende so schreibt als wäre er mit mir im Sandkasten gewesen.

    Kann man solche Mails nicht mit einem Mindestmaß an Respekt bzw. allgemeinen Gepflogenheiten schreiben? Es sind doch nicht alle eure "Homies for life" ;)
     
  5. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    1.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Silverline bald bei sky?

    Ich glaube kaum, dass Sky noch irgendwelche SD-Sender aufnehmen wird. Da werden nur noch HD-Sender kommen.
     
  6. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Silverline bald bei sky?

    Naja, wenn die ihre eigenen Kapazitäten mitbringen, kosten die Sky ja im Grunde kaum was...und mit einer Erweiterung des Angebots könnte Sky auch werben...
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Silverline bald bei sky?

    Da muss ich Dich leider enttäuschen. Ich habe immer denselben Fragestil, auch am Telefon. Und ja, ich versuche auch respektvoll mit den Menschen umzugehen. Aber ich setze den gesunden Menschenverstand ein. Meiner Meinung nach habe ich weder wie ein Hilfsschüler noch wie ein Professor geschrieben.

    Aber Du bist ja gescheit, Du weisst es sicher besser. :confused:
     
  8. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.365
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Silverline bald bei sky?

    Das kann sich ja auch mal ändern.
    Da fehlen eigentlich auch noch sehr viele SD-Sender bei Sky.
     
  9. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Silverline bald bei sky?


    hallo,
    sky sollte schnellstmöglich die verneinungsstrategie gegen sd aufgeben, sd muss ausgebaut werden, hd ist nur ein randprodukt.
    ich denke da nur an sport1+ usw. die auch in sd ein mehrwert sind.
    mfg
     
  10. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.612
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Silverline bald bei sky?

    glaub auch das sky doch noch sd sender auf schaltet
    vielleicht überarbeitet silverline dann endlich sein billiges on air design
     

Diese Seite empfehlen