1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silverline - auch mal auf Premiere/Sky zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von smeagol, 1. Juni 2009.

  1. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    Anzeige
    Vielleicht hat hier einer Insiderinformationen?
     
  2. nemesis-2000

    nemesis-2000 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sharp LC40-LE830E
    Origen AE S14V Win 7/32 Bit
    Digital Devices Cine S V6
    Maxcam Twin, AC Classic
    System Fidelity DVD-R150
    Magnat Sub + LS
    Xtrend ET9200
    Zotac ZBOX ID18 mit Openelec
    Sky Welt (+), Sky Film , Sky HD
    AW: Silverline - auch mal auf Premiere/Sky zu sehen?

    Du verpasst nichts wenn du diesen Sender nicht empfängst, glaub mir.
    Meist nur D-Movies und von der Bildqualität will ich gar nicht sprechen.
     
  3. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Silverline - auch mal auf Premiere/Sky zu sehen?

    Ist mir schon klar, daß da nicht hochwertige Ware kommt..
    Aber ich mag auch gerne "Trash" und asiatische Horrorfilme und diese kommen leider auf keinem anderen Kanal (zumindest asiatische Horrorfilme)...
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Silverline - auch mal auf Premiere/Sky zu sehen?

    Willkommen im Club :) Silverline und Boomerang ist der einzige Grund warum wir die 7.95 ausgeben...
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silverline - auch mal auf Premiere/Sky zu sehen?

    Ich bin auch einer, der Silverline gern sehen wöllte. Bin auch mal ab und zu Trash Fan und vorallem Fan von asiatischen Horrorfilmen. Es gibt zwar auch welche bei 13th Street, aber wenn ich mir das Programm von Silverline anschaue, läuft da immer mal was interessantes für mich. Und als Alternative zum Filmpaket, wenn dort mal nichts kommt, was ja auch oft ist, wäre Silverline mehr als wünschenswert. Ich hab auch schon E-Mails an Silverline geschickt, aber nie eine Antwort bekommen.
     
  6. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Silverline - auch mal auf Premiere/Sky zu sehen?

    Also über Satellit ist der Sender jetzt zumindest im Fernsehpaket empfangbar:

    Fernsehpaket - D Programm- Silverline Movie Channel

    Natürlich kostet das was und die Sat-Position ist etwas exotischer.
     

Diese Seite empfehlen