1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL80 mehr als einen Ausgang gleichzeitig nutzen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von drkoettel, 15. November 2009.

  1. drkoettel

    drkoettel Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich möchte meine Silvercrest SL 80 wahlweise am LCD TV nutzen und auch am TFT Monitor. Das Gerät steht auf meinem Schreibtisch momentan habe ich es am TFT laufen. Ich nutze als Verbindungskabel ein Cinchvideokabel. Funktioniert einwandfrei. Die Entfernung zum TV beträgt 10 Meter vorsichtshalber hatte ich mir deshalb ein 15 Meter langes S-Videokabel besorgt. Am TV habe ich S-Video eingestellt das Bild ist jedoch total matschig und unscharf. Ich könnte mit viel Trickserei und aufwändiger Verlegung vielleicht auch mit einem 10 Meter langem Kabel auskommen. Ich habe jetzt überlegt mir ein 10 Meter langes Komponentenkabel zu besorgen. ich weiß allerdings nicht ob man beide Signale gleichzeitig ausgeben kann. Jedesmal am Silvercrest den Ausgang umzuschalten wäre mir doch zu lästig. Kann mir jemand sagen ob man gleichzeitig den Cinch Videoausgang und Komponentenausgang nutzen kann ?

    MFG Andreas
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvercrest SL80 mehr als einen Ausgang gleichzeitig nutzen

    Hallo Andreas,

    hier ein altes Posting von mir. FBAS-Ausgabe ist unabhängig von der gewählten Einstellung immer vorhanden.

    Gruß

    Hw Oldie
     

Diese Seite empfehlen