1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SilverCrest SL80 immer wieder kein Signal

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von megoles, 4. Januar 2009.

  1. megoles

    megoles Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Seit Weihnachten benutzen wir den Silvercrest. Ich habe jedoch immer wieder folgendes Problem: Wenn ich den Receiver einschalte habe ich oft kein Signal. Der Receiver brummt auffällig. Im Menu "Installation" kann ich sehen, dass die Signalstärke im ganz unteren Bereich schwankt. Erst wenn ich im Menu die Einstellung von Loop auf 1und2 und wieder auf Loop schalte, habe ich wieder ein Signal und kann den Receiver normal benutzen. Schalte ich den Receiver aus, habe ich meistens wieder kein Signal.
    Gleiches Problem ergibt sich, wenn ich im Menu die LNB-Stromversorgung kurz aus und dann wieder an schate.

    Kann es evtl zu einer Rückkopplung kommen? Und gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

    Vielen Dank.
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL80 immer wieder kein Signal

    Hallo megoles,

    kennst Du schon die FAQ?
    Ist das Loop-Kabel so wie im Bild angeschlossen ? Bitte Sat-Anlage genauer beschreiben. Ein Brummen könnte von der Festplatte herrühren.

    Gruß

    Hw Oldie
     

Diese Seite empfehlen