1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SilverCrest SL80/2 Probleme Filme auf PC überspielen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von gummibärchen, 7. März 2010.

  1. gummibärchen

    gummibärchen Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem.
    Ich möchte Filme von der Festplatte auf meinem Laptop speichern. Ich schließe das Laptop über USB an und kann dann auf die Festplatte zugreifen. Spiele ich nun die Filme über den Wechseldatenträger auf dem Laptop ab, fehlt der Schluß. Kopiere ich die Filme auf den Laptop, fehlt der Schluß. Schaue ich die Filme ganz normal auf dem Festplattenrekorder an, ist der Film komplett, es fehlt nichts.

    An was kann das liegen? Kann mir jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen