1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL80 / 2 100CIBug #39 - Keine/träge Reaktion auf Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von zampano, 4. Juli 2009.

1. zampano

zampano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der im Bugtracker unter Fehlernummer #39 eingetragen Fehler gilt dort als behoben. Mit der 3.7c Beta habe ich aber andere Erfahrung.
    Wenn zwei Aufnahmen laufen und man möchte in einer Aufzeichnung mit 32-facher Geschwindigkeit spulen, muß man sehr oft die Spulen-Taste drücken.
    Dasselbe gilt dann wieder, wenn man mit PLAY das Umspulen beenden will. Man muß die PLAY-Taste mehrmals drücken, um eine Reaktion zu erhalten.
    Der Bug #39 ist als meine Meinung nach nicht behoben.

Zum Umspulen vielleicht noch ein Vorschlag: Könnte man nicht (wie bei der Lautstärke oder der Progammumschaltung) durch das längere Festhalten der Umspultaste die Geschwindigkeit steigern. Es ist schon sehr lästig das man bis zum 32-fach Umspulen die Taste im besten Fall mindestes 5 mal drücken muß.

zampano

2. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvercrest SL80 / 2 100CIBug #39 - Keine/träge Reaktion auf Fernbedienung

soweit ich mich an die diskussion erinnern kann, war der bug nur in der einen 3.5 beta gefixt, davor und danach war er leider da.

3. zampano

zampano Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Dann sollte er im Bugtracker nicht als behoben markiert sein. Wer kann das ändern?
    Oder soll ich den Fehler erneut eintragen?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  4. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

schreib eine PN an geesz und teil ihm das mit. er verwaltet den bugtracker. ausserdem könntest du ja auch auf die 3.5beta downgraden ;-)

5. Hw_oldie

Hw_oldie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bug #39 läuft als Bug #66 im Bugtracker weiter.

Diese Seite empfehlen