1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SilverCrest SL80 / 2 100CI Timerproblem

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von suto, 22. Mai 2008.

  1. suto

    suto Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    hallo,

    habe mein SilverCrest auf die Version 3.6 (nachträglich zu final erklärt) aktualisiert.

    Folgende Problematik habe ich festgestellt. Ob dieses Problem bei 3.2 auch gab weiß ich nicht.
    Beispiel Timerprogrammierung zur Erläuterung:
    1 22.05.08 19:00-20:00 Kanal1 1x
    2 23.05.08 19:00-20:00 Kanal2 W

    Der Receiver meldet eine Überschneidung der beiden Timereinträge. Er merkt bei der Einstellung W (wöchentlich) nicht, dass die Datumsangaben unterschiedlich sind. wird der Eintrag 2 auf 1x geändert, so gibt es kein Problem.

    Ist das ein Fehler oder mach ich da was falsch?
    Hat jemand anders das Problem auch?

    danke und schöne grüße...
     
  2. suto

    suto Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI Timerproblem

    Sorry,

    gestern konnte ich die Fehler im Bugtracker nicht anschauen, weil ich ständig einen db fehler erhalten habe.
    heute habe ich nun in der liste der bugs (bug#10) entdeckt, dass es noch einen Fehler im Timer gibt, meine Problem also bekannt ist.

    Hoffe, Comag behebt diesen bald, es ist ganz schön nervig die Aufgaben des Timers selbst übernehmen zu müssen.

    schöne grüße...
     
  3. akniest

    akniest Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Hornbek
    Technisches Equipment:
    Comag PVR 2/100 CI
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI Timerproblem

    Hi,

    manchmal läßt sich das Problem durch die Reihenfolge der Aktivierung der Timer umgehen. Hast du das schon mal ausprobiert?

    Gruß
    Andreas
     
  4. suto

    suto Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    32
    AW: SilverCrest SL80 / 2 100CI Timerproblem

    hi akniest,

    habe das heute im bugtracker gelesen, werde es heute mal ausprobieren.

    danke und schöne grüße...
     

Diese Seite empfehlen