1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SilverCrest SL250/2 Timer

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Homeros, 25. November 2009.

  1. Homeros

    Homeros Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da bin ich wieder:winken:
    Ich habe diesmal eine Frage zum Timer und Standby:mad:

    Wenn ich ein Timer defeniere und den Receiver in Standby versetzte nimmt er nichts auf:confused:. Es kann doch nicht sein das ich den Receiver immer laufen lassen muss oder? Gib es eine kleine Sache die ich übersehn?

    Vielen Danke in voraus für die Vielen AWs
     
  2. Itzmie

    Itzmie Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL80 / 2 100CI
    Koscom SPVR 5400
    AW: SilverCrest SL250/2 Timer

    Sind die Timer aktiviert? Hast du über EPG programmiert? Hast du irgendwelche Einstellungsänderungen vorgenommen nach der Programmierung der Timer, dann werden die Timer nämlich deaktiviert.
     
  3. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL250/2 Timer


    Hallo Homeros,
    selbstverständlich kann eine Aufnahme aus dem Standby heraus gestartet werden. Das Gerät schaltet sich ca. 5 Minuten vor dem Beginn der programmierten Aufnahmezeit ein. Somit bleibt ihm genügend Zeit, um alle angeschlossenen Datenträger erkennen zu können.
    Vermutlich hast Du nach der Programmierung der Timer im 'Installations-Menü' Einstellungen vorgenommen. Dabei erscheint aber ein Dialog, den man zunächst abnicken muss, dass alle Timer deaktiviert werden.
    Gruß
    Hw Oldie