1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL250/2 funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von wyholm, 2. Januar 2010.

  1. wyholm

    wyholm Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Foristi,
    jetzt muss ich mal meinen Unmut ablassen. Der bei LIDL Ende November gekaufte Festplattensatellitenreceiver Silvercrest SL250/2 war anscheinend ein Griff ins Klo. Dieses .... Gerät funktioniert nicht mehr und macht folgende Probleme:

    • Eine 3-Stündige programmierte Aufnahme wird nach 90 Minuten abgebrochen. Das Display zeigte aber Aufnahmefunktion an.
    • Programmierte Sendungen werden gar nicht aufgenommen.
    • Inzwischen hängt sich das Gerät bereits beim Einschalten auf und ist nur noch durch Steckerziehen auszuschalten.
    • Die bereits aufgenommenen Sendungen kann man deshalb auch nicht mehr anschauen. Das alles trotz intensiven Studiums der nicht besonders informativen Bedienungsanleitung, da diese mehr Fragen aufwirft als Antworten bietet.
    Die Hotline bei COMAG war nach den Feiertagen nicht erreichbar!!!
    Auch sind die am Gerät angezeigten Informationen nicht aussagekräftig (z.B. kann man nur erahnen, ob das Gerät aufnimmt).

    Weiß jemand eine Lösung für die Probleme?

    Danke für Informationen
    Gruß
    Wyholm
     

Diese Seite empfehlen