1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SilverCrest SL250/2 Baugleich mit Comag ?

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Homeros, 23. November 2009.

  1. Homeros

    Homeros Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Liebes Forum,

    da ich ein neues Mitglied bin, kann es sein dass ich ggf. nicht die Qualität liefern kann die Ihr gewohnt seit ;).

    Ich Versuche mal meine Frage Vernünfig zu stellen.

    1. Mit welchem Comag ist der SilverCrest SL250/2 Baugleich?

    2. Kann ich die HDD im SilverCrest SL250/2 tauschen ggf gegen eine 500G oder gib es ein Branding ?

    3. Firmware ist es sinvoll eine neue einzuspielen oder läuft die (3.8-DE)?
    Wenn ja, wo bekomm ich die neue her?
    Hab da was im Forum gefunde ist aber nicht für den SL250/2 oder?
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...und-silvercrest-sl80-2-100ci.html#post2779920

    4. Gib es ggf auch ein Linux Betriebsystem?

    Vielen Dank für die zahlreichen aw im vorraus
     
  2. Hw_oldie

    Hw_oldie Silber Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SilverCrest SL250/2 Baugleich mit Comag ?

    zu 1.
    Baugleich mit dem Silvercrest SL80/2 100CI und PVR 2 100CI. Unterschied: es sind statt 80GB nun eben 250GB drin.
    zu 2.
    man kann die Festplatte gegen eine größere Platte tauschen.
    zu 3.
    Firmware ist auf aktuellstem Stand, etwas Neueres gibt es nicht.
    Die FAQ hast Du ja bereits gefunden, da werden viele Fragen in geballter Form abgearbeitet ...
    zu 4.
    es wird von 'GDRGuy69' daran gearbeitet (siehe Thread 'uClinux für Comag / SilverCrest SL80')

    Gruß

    Hw Oldie
     
  3. Homeros

    Homeros Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SilverCrest SL250/2 Baugleich mit Comag ?

    Danke für die schnelle aw.
     

Diese Seite empfehlen