1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL250/2 100CI: Kaufen oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jnnayer, 22. November 2009.

1. jnnayer

jnnayer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

mein Sat-Receiver macht in letzter Zeit immer wieder Probleme, vor allem mit plötzlichem Tonausfall. Gerade habe ich gesehen, das es bei Lidl ab Montag folgendes Gerät gibt: Silvercrest SL 250/2 100CI. Es handelt sich dabei um einen digitalen Sat-Receiver mit eingebauter Festplatte.

Mit technischen Geräten von Lidl habe ich bisher keine großen Erfahrungen, die Marke Silvercrest kenne ich überhaupt nicht. Darum meine Frage: Kaufen oder lieber die Finger davon lassen?

Der Receiver soll 160 Euro kosten, mit einer 250GB Festplatte. Gibt es evtl. zu vergleichbaren Preisen Geräte, die ehr empfehlenswert sind?

Gruß, Jürgen

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Silvercrest SL250/2 100CI: Kaufen oder lieber nicht?

Billiger geht wohl kaum.
    Auch hier gilt probieren geht über studieren.