1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL 80 / 2 100 CI

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von tribusch, 18. Februar 2010.

  1. tribusch

    tribusch Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Moin moin !
    Habe mir vor einigen Tagen ein SL 80 / 2 100 Ci gegönnt. Werde Mitte des Jahres auf Schüssel umstellen, hänge jetzt noch am Kabel.
    Frage : kann ich trotzdem schon Filme aufnehmen ??
    Wünsche einen schönen Restdonnerstag.

    tribusch
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Silvercrest SL 80 / 2 100 CI

    ist ein reiner satreceiver.

    ich würde den sein lassen und mir mitte des jahres dann nen comag pvr2 hd oder evtl nen nachfolger kaufen. dieser rat erfolgt nicht, weil der sl80 so schlecht ist, sondern weil er veraltet ist, kein hdmi, kein hd u.ä.
     

Diese Seite empfehlen