1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL 65 bei Lidl für 45.99€

Dieses Thema im Forum "andere Receiver von Comag" wurde erstellt von Der Franke, 2. November 2008.

1. Der Franke

Der Franke Board Ikone

2. Chala3

Chala3 Neuling

AW: Silvercrest SL 65 bei Lidl für 45.99€

Eigentlich kann man den Receiver schon empfehlen. Er hat eine einfache Bedienung. Aber bei uns ist das Problem aufgetreten dass er seit dem der 1. Schnee im November gefallen ist alle 2 S E K U D E N (!), kein Scherz, das Signal ausfällt. Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder an der Schüssel. Vielleicht kann mir da jemand helfen.

3. Mr.Fantastic

Mr.Fantastic Board Ikone

ich würde lieber am donnerstag-samstag zu real gehen, an der infotheke lieb nach der personalkaufaktion fragen und mit dem zettel, denn man dann kriegt den comag sl 100 hd für ca. 80€ kaufen. der ist nämlich hochauflösend und wenn man eine festplatte per usb anschliesst, kann man auch noch drauf aufnehmen.

4. berlusconii

berlusconii Junior Member

Kann mir vielleicht jemand sagen auf welcher frequenz dieser SL65 am TV zu suchen ist.
    möchte ihn nicht auf av..
    danke

5. zahni

zahni Board Ikone

Auf ger keinem http://www.comag.de/de/pro.php?p=97 .

Die meisten digitalen SAT-Receiver haben, Gott sei dank, keinen HF-Modulator mehr. Das Bild darüber war und ist immer extrem schlecht.

Due sollte es dann doch mal mit diesem AV.. probieren.

-Zahni

6. berlusconii

berlusconii Junior Member

habs schon..
    mußte in der pc software s video einstellen..
    hab ich noch nie gebraucht und noch nie gesehen das es die option gibt:)
    hat ewig gedauert..aber nun hab ichs...
    thx

7. marox

marox Neuling

Mein Bruder besitzt den SL 65 im Nebenzimmer. Ich hatte ihn auch mal für eine Zeit und war eigentlich sehr zufrieden. Allerdings hat er jetzt das Problem das er sich ab und zu einfach Neustartet. Vielleicht einmal am Tag und dafür entfällt dann 3 Sekunden das Bild, also meiner Meinung nach halb so wild ;-)

Diese Seite empfehlen