1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvercrest SL 65 2CI kann ORF und ATV nicht mehr entschlüsseln!?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Rainman, 30. Juli 2010.

  1. Rainman

    Rainman Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir vor einigen Jahren beim LIDL einen Silvercrest SL65 2CI Sat-Receiver als Zweitgerät gekauft. Dieser funktionierte bis jetzt einwandfrei.

    Plötzlich kann dieser Receiver aber nicht mehr die ORF Programme und ATV entschlüsseln. Er erkennt zwar das CI-Modul (Technisat Cryptoworks) und die Karte, es bleibt aber das Bild schwarz. In meinem anderen Receiver Topfield PVR4000 funktioniert das Modul und die Karte einwandfrei.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?

    Danke!
    Rainman
     

Diese Seite empfehlen