1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silent Hunter V

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Markus_x, 28. März 2010.

  1. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer hat denn schon die neue U-Boot Simulation Silent Hunter V und kann mal über seine Erfahrung berichten.
    Bevor ich mir diese kaufe, wollte ich ebend mal rumhorchen.


    Gruß Markus
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Silent Hunter V

    Mein Kumpel hat sich Limited Edition geholt, wenn man viel Zeit hat, ist das Spiel richtig gut!
    Ist aber definetiv nichts für zwischendurch.

    Wenn Du die Vorgänger mochtest, wird Dir der 5. auf jeden Fall Spaß machen.

    Ist natürlich rein subjektiv ;)

    Eurogamer z.B. vergibt nur 5/10, mit deren Wertungen stimme ich meistens überein, diesmal aber nicht: Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic Test // PC /// Eurogamer.de

    PS: In der Limitierten Fassung, sind ganz ganz böse Hakenkreuze drin, deswegen sollte mein Kumpel sie wieder zurückschicken (Amazon).
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Silent Hunter V

    war das nicht das Spiel mit dem neuen Kopierschutz, wo man ständig online sein musste ?
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Silent Hunter V

    Silent Hunter III hat mir sehr gut gefallen, deshalb denke ich über ein Kauf von Silent Hunter V nach, aber irgendwie schreckt mich dieser Kopierschutz,
    wo man ständig online sein muß, noch ab.
    Schade, früher konnte ich das Spiel immer im Zug auf den langen Bahnreisen spielen, aber das ist ja dann wohl nicht mehr möglich.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Silent Hunter V

    Ja. Und die Server funktionierten die erste Zeit nach Verkaufsstart nicht. Aber das ist ja angesichts des Machwerks was die Entwickler abgeliefert haben, eigentlich sogar positiv bzw. wäre es gut gewesen, wenn die Server nie funktionieren würden, damit keiner das Spiel jemals zocken muss ;)
     
  7. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Silent Hunter V

    Silent Hunter 5 ist der größter Schrott den Ubi-Soft je produziert hat. Nicht nur der kundenverachtende Kopierschutz ist übel, auch das Spiel allgemein ist dermaßen fehlerhaft, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

    Ich bleibe weiterhin bei Silent Hunter III mit GWX oder LFS Großmod, da hat man eine perfekt U-Boot Simulation.
     

Diese Seite empfehlen