1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silent Hill: Revelation

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 12. April 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.058
    Zustimmungen:
    753
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    An ihrem 18. Geburtstag kommen Heather plötzlich Zweifel an ihrem bisherigen Dasein. Gemeinsam mit ihrem Vater Harry war sie seit Jahren auf der Flucht vor dunklen Mächten, jetzt ist er spurlos verschwunden. Also macht sich Heather auf den Weg zum Ursprung allen Übels: Silent Hill, wo die Dämonen herrschen und niemanden so einfach zurück in die Realität lassen.


    War der erste Film von Christophe Gans noch innovativ und hatte starke Bilder.Ist der zweite, eher eine Anreihung von Actionszenen mit einer kruden Story.
    Teilweise verkommt Revelation sogar zum Trashfilm, die er zum Glück öfter ausgleicht durch Schockmomente die dann wieder einem Kinofilm gleichkommen.

    Insgesamt aber in meinen Augen weit unter seinen Möglichkeiten, schafft Silent Hill:Revelation auch nicht die Spannung und Geradlinigkeit des ersten Films hochzuhalten.Mit sehr guten Willen gerade noch eine 5/10

    Silent Hill: Revelation (Blu-ray 3D) Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.275
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Silent Hill: Revelation

    Ich habe mir den Film in 3D angeschaut und kann sagen das die Bilder das Silent Hill Feeling sehr gut herüber bringen.Die Handlung dagegen ist etwas schwach.

    Ich gebe für die Handlung gut gemeinte 6/10.
    Dank wirklich guter 3D Bilder und gutem HD Ton bewerte ich die technische Umsetzung mit 8,5/10.
     

Diese Seite empfehlen