1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silberpfeile und rote Renner: DSF zeigt freies Training der Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.140
    Anzeige
    Ismaning - Die diesjährige Formel-1-Saison ist bereits in vollem Gange. Fans des Motorsport-Ereignisses können sich nun auf ein lange Rennwochenende im Fernsehen freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NoTV

    NoTV Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    618
    AW: Silberpfeile und rote Renner: DSF zeigt freies Training der Formel 1

    wann wird mal das freie Training der Synchronschwimmerinnen übertragen ?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: Silberpfeile und rote Renner: DSF zeigt freies Training der Formel 1

    Wenigstens erfolgt im DS:F endlich einmal eine Live-Sportübertragung. Wenn ich mir diesen Sender insbesondere im Vergleich zu Eurosport anschaue, dann kann in bei deren Sendeinhalten nur mit dem Kopf schütteln. Das hat i.d.R. nichts mit Sportfernsehen zu tun.
     
  4. markhenry4ever

    markhenry4ever Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    AW: Silberpfeile und rote Renner: DSF zeigt freies Training der Formel 1

    Für sowas gab es früher hier mal gelbe Karten! Unfair ist es gegenüber Mitgliedern die nach dem Kartensystem sogar gesperrt worden sind.
     
  5. achwas

    achwas Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    4.609
    Ort:
    in bw landkreis HN
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Silberpfeile und rote Renner: DSF zeigt freies Training der Formel 1

    die zeigen doch auch nur was premiere zeigt.der sender ist eigentlich nicht sehbar,ausser dopelpass.
     

Diese Seite empfehlen