1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silbernes Irdeto CAM - umgebaut ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mp3-hasser, 19. Juni 2007.

  1. mp3-hasser

    mp3-hasser Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Hab in meiner 1er Box (DVB2000) ein silbernes Irdeto-Cam. Ich brauche ein Blue-Cam, um eine Premiere S02 zu fahren.
    Jetzt wollte ich das Irdeto-Teil bei Ebay verkaufen, weiss aber nicht, was es wert ist. Man sieht naemlich, dass es schon mal offen war.
    Ich hab es jetzt nochmal vorsichtig aufgemacht und Fotos geschossen. Ein Baustein scheint getauscht worden zu sein.
    Weiss jemand was?

    Links zu den Fotos :


    # Nicht mehr vorhanden



    MfG

    MM
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Silbernes Irdeto CAM - umgebaut ?

    Ich vermute mal dass das CAM mit einer anderen Software läuft (AMON). Welche Software es genau ist kann man im CAM Menü der DVB2000 Software sehen. Irgendwelche Vorteile gibts dadurch aber nicht mehr.

    Gruß Gorcon
     
  3. mp3-hasser

    mp3-hasser Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Silbernes Irdeto CAM - umgebaut ?

    Hallo!

    Danke fuer die Antwort!
    Alles klar, das hilft mir schonmal weiter!

    MfG

    MM
     

Diese Seite empfehlen