1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sikh Channel statt Brit Asia TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Worringer, 27. Juni 2015.

  1. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich habe heute einen Sendersuchlauf auf der Frequenz [1] gemacht, aber statt Brit Asia kommt auf dieser Frequenz der Sikh Channel.

    [​IMG]

    Gibt es Brit Asia eigentlichh noch oder teilt er sich die Frequenz mit Sikh Channel?

    [1] Brit Asia TV - LyngSat
     
  2. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sikh Channel statt Brit Asia TV

    einfach Suchlauf auf Tr.11390V machen!
     
  3. plueschkater

    plueschkater Platin Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sikh Channel statt Brit Asia TV

    British Asia TV und Sikh Channel haben die Frequenzen getauscht.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Sikh Channel statt Brit Asia TV

    korrekt!...
     
  5. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sikh Channel statt Brit Asia TV

    Danke, Ihr habt mir gut weitergeholfen.
     

Diese Seite empfehlen