1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signum -neue Boxen von Elium

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Dr. Seltsam, 14. Oktober 2006.

  1. Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    irgendwo auf dem 3. Planeten dieses Systems
    Anzeige
    gerade auf www.elium.de entdeckt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Vielleicht hatten sie auch einfach kein Geld mehr für einen Designer ...

    Vielleicht hätten sie erstmal die Elipsus mit allen Funktionen stabil zum Laufen bringen sollen. Mal sehen, ob sich bei der "Reputation" noch Käufer finden ...
     
  2. anovi

    anovi Gold Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    Erzgebirge
    Technisches Equipment:
    (siehe Signatur)
    AW: Signum -neue Boxen von Elium

    Mit HDTV/MPEG4 scheint diese Box auch noch nix zu tun zu haben. Es sieht so aus, als ob es das Elipsus-Innenleben nun auch in einem anderen Gehäuse gibt. Positiv: Die Anschlussmöglichkeiten wurden verbessert. Negativ: Nur ein CI Slot.
    :rolleyes: Zusätzliche Front-Tasten sind wohl auch weiterhin Fehlanzeige. Steuerung nur mit Fernbedienung. Das scheint auch eine wesentliche Eigenschaft der Signum zu sein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2006
  3. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    AW: Signum -neue Boxen von Elium

    Negativ ist: Hersteller ist immer noch Elium alias Mikronik, und das bedeutet das man das Gerät nur als Heizkörper verwenden kann!
     

Diese Seite empfehlen