1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signaturen ohne politische Aussagen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von littlelupo, 21. März 2005.

  1. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Signaturen ohne politische Aussagen

    Wenn ich nicht genau wüßte wer hinter dieser Forderung steht, könnte ich es vielleicht noch ansatzweise verstehen. Aber dann noch diese dreiste direkte Forderung:

    Finde ich ehrlich gesagt etwas übertrieben, da du ja noch nicht mal direkt beleidigt worden bist (auch nicht indirekt). Wenn du so auf Zensur steht mußt du dich halt zum Mod hochschleimen (sollte keine Beleidigung an dich oder an die Mods sein). :p
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Signaturen ohne politische Aussagen

    @Beanpole:

    Ihr habt mich doch längst überzeugt ;)
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Signaturen ohne politische Aussagen

    Dann können wir die Kanonen ja wieder einfahren... :D
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Signaturen ohne politische Aussagen

    Ja, und außerdem habe ich jetzt ne neue tolle Signatur! :D
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Signaturen ohne politische Aussagen

    och menno! :(
    Grad hatte ich einen netten Spatz im Visier ;)
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Signaturen ohne politische Aussagen

    @Michael:

    Milchschnitte bitte, nicht "Spatz" ;)
    Die Milchschnitte ist jetzt erstmal Muh!! und geht deshalb ins Betti. :D