1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

signalverstärker oder ähnliches möglic?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von guru1a, 27. November 2001.

  1. guru1a

    guru1a Neuling

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Tag zusammen

    ich habe das problem das ich bei den sendern von premiere world (bis auf cinedom) keinen kanal empfangen kann (Fehlermeldung 2) ein empfang ist momentan nicht möglich bitte überprüfen sie ihr antennenkabel...das nervt natürlich... gibt es sowas wie einen signalverstärker den ich vorschalten kann??
    was kann ich machen?????

    Gruß matthias
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Hallo !

    Beim Kabelanschluss gehen die meisten Reserven durch veraltete Installationen verloren.Bevor Du einen Signalverstärker einsetzt,solltest Du erstmal sämtliche Verteiler entfernen und die Antennendose am besten austauschen(breitbandtauglich bis 862MHz;ca.30,-DM),sodass die dbox direkt mit dem Antennenausgang mit hochwertigem(dickem)Koaxkabel verbunden ist.Treten dann immer noch Empfangsstörungen auf,versuchen den Hausantennenverstärker zu überprüfen(ich weiss,oft endet hier die Beeinflussbarkeit).Falls ein Nachfolgeverstärker unumgänglich wird,eignet sich am besten ein älterer Antennenverstärker VHF Band 3.

    Viel Erfolg
     

Diese Seite empfehlen