1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalumstellung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vaio87, 18. Februar 2009.

1. Vaio87

Vaio87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

vor drei Wochen gab es bei uns in der Straße eine Signal umstellung. Es war vorher ein Privatanbieter und ist zu einem anderen gewechselt. Nach einem Suchlauf der Programme konnte ich auch wieder fernsehen, doch seitdem geht mein Premiere nicht mehr. Letzte Woche wurde mir dort von der Technik gesagt, dass die Smartcard auch dafür richtig sei und ich einen Sendersuchlauf im Reciver machen sollte. Auch nichts - nach einem weiteren Anruf, wurde eine neue Freischaltung gesendet - wieder nichts.
    Kann mir hier bitte irgendjemand helfen oder muss ich wieder die Technikabteilung von Premiere nerven? :D

Gruß,
    Vaio

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Signalumstellung

welcher Kabelbetreiber (der alte + der neue)

3. Vaio87

Vaio87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der alte war glaub ich Bosch und der neue ist nun Tele Columbus.
    Hab gerade nochmal Probiert, ich kann sehen was läuft und wenn ich auf einen Kanal gehe, dann kommt auch die Pin abfrage beim Jugendschutz. Doch dann kommt direkt der Hinweis - Programm ist verschlüsselt. - ohne eine Hinweis nr.

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Und was hast Du für eine SmartCard? P02?

5. Vaio87

Vaio87 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Genau, die wurde mir vor paar Monaten neu zugeschickt. Bis zu dieser Umstellung lief auch alles ganz normal.

Diese Seite empfehlen