1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstaerke und /qualitaet nur noch bei 27%

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Connor99, 23. Juni 2007.

  1. Connor99

    Connor99 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ca. 2 Monaten digitales Kabel ueber NetCologne. Hat alles bis vor ein paar Tagen auch noch perfekt funktioniert, bis ich das Antennenkabel aufgrund von Renovierungsarbeiten fuer kurze Zeit aus der Buchse ziehen musste. Seitdem wird mir von meinem TechniSat Receiver nur noch angezeigt, das der (alle) Kanael(e) nicht empfangen werden koennen und ich die Antennenkaebelverbindung ueberpruefen sollte. Dieses habe ich gemacht und sogar das Antennenkabel ausgetauscht. Allerdings ohne Ergebnis. Der Support von NetCologne sagt, dass das Problem nicht an Ihnen liegt. Meine Nachbarn im Haus (gesamtes Haus hat einen Hauptanschluss im Keller) haben auch keine Probleme. Woran kann es liegen? Der Receiver zeigt auch ein schwaches Signal an, bevor es fuer ein paar Sekunden wieder verschwindet.

    Kann mir jemand weiterhelfen?