1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärkeabfall KD Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rabe-hamburg, 16. Oktober 2006.

  1. rabe-hamburg

    rabe-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Seit Sonntagnacht ist die Signalstärke der digitalen KD-Sender um fast die Hälfte gefallen, die analogen KD-Sender sind verrrauscht. Wer hat in HH ähnliche Beobachtungen gemacht
     
  2. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    AW: Signalstärkeabfall KD Hamburg

    Hallo,
    kann ich bestätigen.Hab heute morgen gegen 7.00 uhr auch sehr mageren bis gar keinen Empfang gehabt.....Mal sehen wann es wieder feht:rolleyes:

    Gruß
    Thorsten
     
  3. rabe-hamburg

    rabe-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    AW: Signalstärkeabfall KD Hamburg

    Inzwischen ist wieder alles in Ordnung. Laut KD soll es einen Verstärkerausfall gegeben haben, zumindest nach Aussagen der Störungs-Hotline...
     
  4. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    AW: Signalstärkeabfall KD Hamburg

    Danke für die Info :winken:
     
  5. Blackcam

    Blackcam Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    61
    AW: Signalstärkeabfall KD Hamburg

    Hallo zusammen,

    bin mir war es seit dem Wochenende genau andersrum ;) Ich hatte bei meinem Humax 1000c bis zum Wochenende extreme Störungen beim Empfang von den HD-Programmen. Seit Samstag läuft es wieder perfekt. Ich hatte vorher eine Signalstärke von 60% und eine Qualität von 70%. Dort gab es nur Störungen. Seit Samstag ist es Stärke auf 20% gefallen, aber dafür liegt die Qualität jetzt konstant bei 100% und das Bild ist perfekt. :winken:

    Woran kann das denn liegen? Hat einer ähnliche Erfahrungen?

    Gruß BC
     
  6. telefonfreak

    telefonfreak Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Hamburg
    AW: Signalstärkeabfall KD Hamburg

    Hier in Hamburg-Horn bemerkte ich um 1.00 Uhr nachts, dass alle analogen Programme verrauscht waren. Ein Anruf bei der Störungshotline brachte schon die automatische Ansage, dass es eine großflächige Störung in Hamburg gibt.

    Schöne Grüsse
    Tarifchaos
     

Diese Seite empfehlen