1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Paul101, 1. August 2008.

  1. Paul101

    Paul101 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,
    mein altes LNC HIT 320 CT (Bj. 2000) hatte durchweg eine Signalstärke von 76%. Das neue LNC 320 CT kommt auf einen Wert von nur 70%. Was bedeutet diese Verschlechterung? Für Hinweise bedanke ich mich.
    Gruß
    Paul
     
  2. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Signalstärke

    Bedeutet gar nichts, denn die Signalstärke zeigt nur die Verstärkung des LNBs. Interessant ist allein die Signalqualität. Geb mal diese Begriffe in die Suchfunktion ein und Du bekommt unendliche Infos zu dem Thema.
     

Diese Seite empfehlen