1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von shuttle, 30. Juni 2002.

  1. shuttle

    shuttle Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Switzerland
    Anzeige
    Habe den Humax 5300 an eine 85" Schüssel mit Doppel LNB, ausgerichtet auf Eutelsat 19,2 und Hotbird 13 Grad. Nun würde mich interessieren, was ist eine gute Signalstärke? Diese schwankt nämlich ziemlich stark bei den einzelnen Sender. Ist die normal?
    Im besten Fall habe ich 67% Signalerfassung und 80-93% Signalqualität. Kann man überhaupt 100% erreichen?
     

Diese Seite empfehlen