1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke von 9 Prozent, woran liegts??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Niki87, 28. November 2006.

  1. Niki87

    Niki87 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Diginova Receiver mit dem ich über Kabel Premiere empfange. Vorhind wollte ich mir einen Film ansehen auf Premiere Blockbuster. Jedoch wurde mir angezeigt, dass die Smartcard nicht freigeschaltet sei. Allerdings lief das Programm ein paar Tage vorher schon und auch problemlos. Ich hab dann die Karte unten im Wohnzimmer in den Receiver getan und siehe da, es ging sofort. Nachdem Film hab ich dann mal bisschen rumgeforscht und gesehen, dass Signalstärke nur 9 Prozent beträgt. Meine Frage(n) wären, woran liegt das, dass die Signalstärke so schlecht ist und kann das der Grund sein das Premiere Blockbuster nicht lief???

    Komischerweise konnte ich Premiere Fussball empfangen. Nachdem ich das Gerät nun ein paar Minuten hab ruhen lassen, da mir aufgefallen war das der Receiver recht heiß war, war die Signalstärke bei 29 %..

    Vielen Dank im Vorraus

    Gruss Niki
     
  2. Niki87

    Niki87 Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Signalstärke von 9 Prozent, woran liegts??

    Hi!

    Weiß keiner woran das Problem liegen könnte?
    Bitte um Hilfe

    Gruss Niki
     

Diese Seite empfehlen