1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke und Signalqualität

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nike-Like, 6. Februar 2007.

  1. Nike-Like

    Nike-Like Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Warum habe ich nun zwei Werte für meinen Empfang und was bedeuten sie. Früher bi meiner D-Box1 gab es nur einen Balken.

    Antenne 1 hat Signalstärke 78 und Qualität 94
    Antenne 2 hat Signalstärke 94 und Qualität 76

    was bedeutet das, ist das zu schlecht, welche soll ich als Antenne 1 oder 2 anschließen u.s.w


    Ich habe den 9800 ipdr

    Bild ist bei mir OK!!!????????? Denke ich


    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2007

Diese Seite empfehlen