1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke, Signalqualität beim HUMAX 9700

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Oeljocke, 7. August 2006.

  1. Oeljocke

    Oeljocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallo!!

    Habe auf den ARENA-Kanälen eine viel schwächere Signalstärke und Signalqualität als z.B. bei Premiere oder ARD usw. .
    Wer hat das gleiche Problem oder kennt den Grund?
    Bin der Meinung das Bild ist schlechter als bei den Premiere-Fußballübertragungen.

    Bitte um Hilfe.
    Danke!!
     
  2. tino4580

    tino4580 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    85
    AW: Signalstärke, Signalqualität beim HUMAX 9700

    ist bei mir auch so. Sollte aber keine Probleme machen.
     
  3. schnubbi80

    schnubbi80 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Signalstärke, Signalqualität beim HUMAX 9700

    bei mir dito. Hoffe mal der Grund heißt nicht Humax 9700, welche CI Module nutzt ihr`?
     
  4. Oeljocke

    Oeljocke Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Signalstärke, Signalqualität beim HUMAX 9700

    Benutze selber ein MASCOM Easy TV Modul mit Software 1.09!!

    Warum ist das alles bloß so verstrickt?
     
  5. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    AW: Signalstärke, Signalqualität beim HUMAX 9700

    Hallo ich habe auch einen Humax PDR 9700 mit easy TV-Modul und alles funktioniert bestens. Die Signalstärke ist gut die Sender laufen alle ich kann auf Arena+tividi aufnehmen. Also ich bin zufrieden. :D
     

Diese Seite empfehlen