1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke schwach nach halber Stunde

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ludo2006, 25. November 2014.

  1. ludo2006

    ludo2006 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin im moment ein wenig verzweifelt bzgl meiner Signalstärke. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe Kabel-TV von UM. Normal habe ich 100% Signalstärke aber so nach einer halben Stunde TV gucken kommen dann ganz kurze Bildaussetzer und die Signalstärke ist bei ca 60%. Wenn ich das Kabel kurz aus der Dose oder am TV ziehe und wieder dran, habe ich wieder 100%, aber dann auch wieder nur ca ne halbe Stunde. Kabel von der Dose zum TV ist 10m. Habe schon die Stecker vom Kabel getauscht und auch schonmal ein neues Kabel verwendet. Gleiches Spiel. Kennt jemand dieses Phänomen?
     
  2. ludo2006

    ludo2006 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Signalstärke schwach nach halber Stunde

    Kann es am TV-Gerät liegen? Hab noch Garantie
     

Diese Seite empfehlen