1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke beim Humax FOX PR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von work242, 19. Dezember 2005.

  1. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Anzeige
    ... kurze Frage Wie verlässlich ist die Anzeige der Signalstärke beim Humax FOX PR?

    Im Setup habe ich die Werte Signal: 61% und Qualität 100%. Wenn ich die Sender allerdings durschaltet sehe ich im Menu der einzelnen Sender Werte von 75% und 100% (Signal und Qualität). Was stimmt denn nun?

    Ab welchen Werten wird es für das Bild eigentlich kritisch? Habe das Gefühl dass der Sturm neulich doch ein wenig an der Schüssel gewerkelt hat..

    bye
    work242
     

Diese Seite empfehlen