1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalstärke 41% ??

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ausguck, 26. Februar 2009.

  1. ausguck

    ausguck Guest

    Anzeige
    habe eben in meinen Einstellungen nachgesehen und sehe das ich mit dem Signal nur auf 41% komme bei der Qualität steht aber 91 %:confused: wo liegt der Unterschied zwischen den Werten und ist das Ausreichend ??
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Signalstärke 41% ??

    Cable? Welches Geraet? Qualitaet muesste stabil 100% sein, Signalstaerke ist im Grunde egal, hauptsache Quali ist 100%. Hast du irgendwelche Probleme? Wenn nein, dann lass gut sein...
     

Diese Seite empfehlen