1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalqualität - Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von stonexyz, 27. Juli 2002.

1. stonexyz

stonexyz Neuling

Anzeige
    Hallo

folgende kleine Probleme, vielleicht weiss ja jemand eine Lösung oder einen Hinweis - bin neu auf dem Gebiet Digital TV.

Wenn ich Premiere 1/2 im Tonformat DD 5.1 ansehe, kommt es dauernd zu Tonaussetzern. Mit Stereosignal funktioniert es wunderbar.
    Ausserdem hat das Bild oft Aussetzer (Klötzchen) - auch bei anderen Kanälen.
    Kann das an der Signalstärke/Signalqualität liegen? Ich habe ca. 70% Signalstärke und ca 75% Signalqualität. Wenn ich ein T-Stück (für ein 2.tes TV) auf die Antennenbuchse setze, geht die Signalqualität/stärke auf 60-65% bzw 70% runter.
    Muss man da irgendeinen Verstärker zwischenschalten statt dem T-Stück?

- Galaxis Easy World Kabel
    - Telekom Kabel

Vielen Dank

2. Mike-TheMechanic

Mike-TheMechanic Neuling