1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalqualität bei ish im Keller

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Helmut1958, 10. August 2006.

  1. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Meerbusch
    Anzeige
    Habe Heute bei der Signalqualität nur noch 15 - 20 %. Gibt es im Moment ein Problem bei ish oder bin ich der Einzigste? :confused::eek:
     
  2. darok

    darok Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Technisches Equipment:
    galaxis easy world kabel
    AW: Signalqualität bei ish im Keller

    Habe ähnliche Probleme in Bielefeld. Seit ca. Dienstag bekomm ich Digital kein Bild/Ton mehr rein :( Bei den S02/03 Sendern war das schon vorher, was mich allerdings wohl auf jedenfall an der Hausanlage liegt. Ärgerlich ist im Moment, dass ich ein arena-abo habe, welches bis Dienstag auch ohne Fehler empfangbar war. Und jetzt? Morgen geht die BuLi los und ich hab kein Bild... argh!!! :wüt:
     

Diese Seite empfehlen