1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalqualität 0%

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jooorgen, 30. November 2015.

  1. Jooorgen

    Jooorgen Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten bitte einfach verschieben.

    Gerade habe ich bissel im Menü des Sky Receivers rumgeschaut und habe dann mal eine Signalüberprüfung durchführen lassen.
    Dabei kam bei den Frequenzen 618 und 666 0%, alle anderen liegen bei 100%.
    Kenne mich damit überhaupt nicht aus.
    Ist das normal? Oder kann/soll ich da etwas umstellen?
    Anbieter ist KabelBW.
    Vielen Dank.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kommt doch darauf an, ob da überhaupt Sender draufliegen. Wenn die Frequenzen gar nicht genutzt werden, ist es doch logisch, dass da 0% bei rumkommen.
    Vermisst du denn Sender die theoretisch zumindest draufliegen sollten ?
    Soll die Frequenz denn überhaupt belegt sein bei KabelBW ?
    Ansonsten falls ja. Versuch deinen TV-Tuner ob der bei diesen Freqeuenzen was findet. Wenn auch nicht aber da liegen Sender drauf, darfst du deinen Anbieter kontaktieren, was da los ist ;)
     

Diese Seite empfehlen