1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalquali 80% + -stärke 0% :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von susus, 5. September 2007.

  1. susus

    susus Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Wollte grad meine Flachantenne aufstellen, allerdings zeigt mein Digitalreceiverden nen Satfinder ja hat, nur die oben genannten Daten an bzw die Quali variiert.

    Die Stärke bleibt aber immer auf null.

    Was heißt das genau?

    Heißt das das ich nen falschen Satelliten anpeile oder wie? Will Astra anpeilen!

    Danke schon mal
     

Diese Seite empfehlen