1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalprobleme der d-box II bei Anschluß Analogen-Reciver

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von blinky, 5. Januar 2002.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Anzeige
    Ich hab heute meine neue d-box II erhalten,da meine alte kaputt ging. Hab die d-box an der Sat-Antenne angeschlossen, und das Signal zum analogen Reciver durchgeschiffen. Da kommt bei der d-box UD04. Nachdem ich diese Fehlermeldung ignoriert habe,hat er den Start-Assi geöffnet,dort schrieb er das Signal sei zu schwach. Darauf hab ich mal den Analog-Reciver abgeklemmt und das Signal stieg rapiede an. Woran liegt das ?

    Das Problem hatte ich mit meiner alten Box nicht,da konnte ich das Signal einfach durchschleifen, und ich hatte keine Signalprobleme. Es handelt sich bei beiden Boxen um Nokia,als Reciver hab ich Thomson ASRO5TG1.

    Vielen Dank im vorraus.

    Blinky
     

Diese Seite empfehlen