1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signallevel stabil, Signalqualität zwischen 1 und 100

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von IcedEarth, 6. August 2009.

  1. IcedEarth

    IcedEarth Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag,

    ich habe ein kleines Problem mit meiner TV-Karte.
    Wir haben gestern unsere neue Schüssel installiert (inkl. LNB und Verteiler).
    Meine Karte ist eine Geniatech Digistar und ich nutze das Programm ProgDVB.
    Nach dem Einstellen des Satelliten (Astra 19,2) und einem Sendersuchlauf findet er auch eine Menge Programme.
    Das Problem ist nur, dass meine Signalqualität beim Gucken von1 auf 100 springt und umgekehrt.
    Ich bin mir sicher, dass das Kabel in Ordnung ist, da ich es schon in einen Receiver im Nachbarzimmer gesteckt habe und er dort ein gutes Bild hatte.
    Die Folge dieses Schwankens ist ein schlechtes Bild und stockender Ton.
    Hier ein Bild: (Da habe ich Testweise nur den ArD Transponder abgesucht)
    http://markus.project-browsergame.de/stottern.jpg
    Auf dem Bild ist die Signalqualität gerade auf 100%.

    Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte?

    Gruß und danke im Vorraus.
     

Diese Seite empfehlen