1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Signalisierung via DVB-T?

Dieses Thema im Forum "HbbTV (Hybrid broadcast broadband TV) und Co..." wurde erstellt von abc, 22. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Für meine Eltern "darf" ich einen neuen Fernseher kaufen. Sie empfangen in Berlin via DVB-T und wollen auch dabei bleiben. Ich dachte jetzt an ein Gerät mit HBBTV und WLAN.
    Wird via DVB-T in Berlin auch HBBTV signalsiert und funktioniert dann somit der Red Button?
    Im Geschäft konnte ich das nicht ausprobieren, da ist der DVB-T Empfang zu schlecht und bei den Media und sonstigen Märkten geht alles via DVB-S, da funktioniert das natürlich alles.
    Mein Philips TV kann nicht wirklich HBBTV, so dass ich das mit dem auch nicht testweise kontrollieren kann.
    Es wäre schön wenn das jemand weiß, nicht theoretisch, sondern so etwas auch laufen hat. Danke.
     
  2. Peki

    Peki Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen